mainblick nimmt vom 3.-4. Mai 2022 auf der Zukunft Personal Nord (ZP Nord) in Hamburg teil und bietet Ihnen die Möglichkeit, mit einem Tages-Ticket dabei zu sein.

26. April 2022

Wir sind nicht nur exklusiver Content-Partner für die Logistik bei der ZP Nord, sondern sprechen auch vor Ort: Natascha Siefert, Marketing Manager und Head of Social Media bei mainblick, hält am 3. Mai um 14:15 Uhr einen Vortrag zum Thema „Corporate Influencer schaffen Sichtbarkeit auf LinkedIn“. Am 4. Mai klärt Agenturgründer und Mitinitiator der Initiative „Die Wirtschaftsmacher“ Uwe Berndt die Teilnehmer.innen darüber auf, dass das Einhalten von Markenversprechen im Employer Branding besonders wichtig ist.

Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie hier. Wenn Sie dabei sein möchten, schreiben Sie uns eine E-Mail an info@mainblick.com mit dem Betreff „ZP Nord“ und wir senden Ihnen eine Tageskarte zu (solange der Vorrat reicht).

Hier nochmal die Vorträge im Überblick:

Natascha Siefert | mainblick

Vortragstitel: Corporate Influencer schaffen Sichtbarkeit auf LinkedIn