Wer digital nicht sichtbar ist, existiert nicht. Der neue Sichtbarkeitsreport Logistik 2020 zeigt in einem aktuellen Ranking, wie es um die Sichtbarkeit der deutschen Top-100 Logistikunternehmen bestellt ist.

21. Oktober 2020

Bereits zum zweiten Mal geben mainblick und eology die Analyse anhand des Sichtbarkeitsindexes von Sistrix heraus. Dazu gibt es wertvolle Tipps und Tricks rund um guten Content und Suchmaschinenoptimierung (SEO). Erkennbar ist, dass sich bei vielen Unternehmen in den letzten zwölf Monaten einiges bewegt hat. Sie sind deutlich sichtbarer geworden.

„Unique Content“ und individuelle Formate

Wie im vergangenen Jahr zeigen die ausgewerteten Daten, dass vor allem große Unternehmen und Konzerne einen höheren Sichtbarkeitsindex aufweisen. Aber auch kleine und mittelständische Logistikdienstleister konnten aufholen. Durch einzigartigen Content und individuelle Formate, die auf die jeweiligen Plattformen zugeschnitten sind, haben sie es geschafft, ihre Sichtbarkeit kontinuierlich zu erhöhen.

Ab sofort finden Sie den Report hier zum Download.