Seit dem 4. Mai hat Mainblick auch im osthessischen Fulda – und damit erstmals außerhalb von Frankfurt – Stellung bezogen: Die Räumlichkeiten teilt sich die Agentur mit Werbefotograf Robert Gross Photography. Damit erweitern die Mainblicker zudem ihr Netzwerk.

04. Juni 2020

Mit ihrer Präsenz in Fulda unterstreicht die Agentur für Kommunikation und Strategie ihre Nähe zur Logistik. Denn die neuntgrößte Stadt Osthessens gehört zu den logistischen Knotenpunkten für den europäischen Landverkehr in der Region. Dabei bleiben Mainblick-Geschäftsführer Tino Mickstein und die Leiterin Marketing und Social-Media, Natascha Siefert, via VPN stets mit ihren Frankfurter Kolleginnen und Kollegen verbunden. Die beiden wohnen im Fuldaer Umland und nutzen den neuen Raum als Büro und für Kreativmeetings. Weil digitaler Austausch aber längst nicht alles ist, sind sie mindestens einmal pro Woche in Frankfurt. "Damit sparen wir Zeit für das Pendeln, die wir sinnvoller nutzen können, und entlasten zudem die Umwelt mit weniger Langstreckenfahrten", erklärt Tino Mickstein.