„UP“! – der Name ist Programm. Mit ihrem neuen Mitarbeitermagazin strebt die KRÜGER GROUP weiter nach oben. Das Lebensmittelunternehmen aus Bergisch Gladbach setzt dabei auf die Expertise von Mainblick.

16. August 2018

Edle Tropfen, Fritt, Schogetten? Diese Leckereien kennt jeder. Sie stammen aus den Werken der KRÜGER GROUP, die ihren Hauptsitz in Bergisch Gladbach hat. Das Familienunternehmen sorgt mit seinen neun Tochterunternehmen für Genuss rund um den Globus. Damit sich die einzelnen Standorte besser kennenlernen und stärker zusammenarbeiten, hat die Geschäftsführung das Projekt „WIR sind KRÜGER" gestartet. Eine zentrale Maßnahme ist das neue gruppenübergreifende Mitarbeitermagazin „UP!", das Mitte August zum ersten Mal erschienen ist. Geschichten aus allen Teilen der Gruppe, Mitarbeiterportraits und Produkt-News zeigen die Vielfalt und Qualität, die KRÜGER ausmachen. Und diese Stories schreiben die Redakteure von Mainblick. „Die Reaktionen sind äußerst positiv. Viele Mitarbeiter haben sich gemeldet, weil sie mit ihrer Geschichte die nächste Ausgabe bereichern wollen", freut sich Boris Kretzinger, Leiter Corporate Media.