Vom 18.-19. April 2023 findet die Zukunft Personal Nord in Hamburg statt. mainblick ist auch in diesem Jahr wieder im Auftrag der Initiative „Die Wirtschaftsmacher“ vertreten und hält die Fahne für die Logistik vor Ort hoch.

16. März 2023

Die Messe rund um das Thema HR im hohen Norden Deutschlands bietet eine gelungene Kombination aus Begegnungsort für HR-Expert.innen mit einem Marktüberblick zu den neuesten HR-Trends und Entwicklungen sowie einem Begleitprogramm mit spannenden Vorträgen. Dazu trägt auch mainblick bei: Social-Media-Expertin Natascha Siefert hält am 18. April um 15:00 Uhr auf der Solution Stage 2 einen Vortrag zum Thema LinkedIn mit Schwerpunkt auf mehr Sichtbarkeit und Reichweite für Unternehmen. Dabei wird sie auf zahlreiche LinkedIn-Praxistipps sowie aktuelle Algorithmus-Insights der Plattform eingehen.


18. April um 15:00 Uhr | Solution Stage 2
 

Mit einem eigenen Stand halten die Wirtschaftsmacher auch in diesem Jahr die Fahne für die Logistik hoch, die im vergangenen Jahr Schwerpunktthema der ZP Nord war. Und das kam gut an: Rund 200 Aussteller und insgesamt 110 Vorträge auf fünf Bühnen zeugten von einem regen Interesse an Einblicken in aktuelle und zukünftige HR-Themen. Auch in diesem Jahr verspricht das Programm der ZP Nord einige spannende Highlights. Die Wirtschaftsmacher sorgen vor Ort dafür, dass Deutschlands drittgrößter Wirtschaftsbereich bei der Veranstaltung in Hamburg gehört und gesehen wird.


Stand H.41 | Halle A1


Wer das alles nicht verpassen möchte, kann mit unserem Vouchercode ein kostenfreies Messeticket ordern und uns vor Ort besuchen! Dazu müssen Interessent.innen einfach hier klicken und die Daten kurz eingeben – schon steht einem Besuch auf der ZP Nord 2023 nichts mehr im Wege. Wir sehen uns in Hamburg!